Gottesdienste in englischer Sprache nicht nur für Flüchtlinge

Einladung zu englischen Gottesdiensten
Einladung zu englischen Gottesdiensten

Am Samstag gab es Gottesdienste in englischer Sprache in den Kirchenkreisen An der Ruhr (Mülheim) und Oberhausen. Diese Gottesdienste wurden gemeinsam vorbereitet, den liturgischen Ablauf hat Larry Smith, Austauschpfarrer der UCC in Oberhausen, erarbeitet. In Mülheim hatten wir Unterstützung durch das Musik-Team der evangelischen Gemeinde spanischer Sprache aus Duisburg, so dass wir eine andere Musikauswahl hatten als in Oberhausen, auch die Lesungen und Predigt waren für Mülheim angepasst.  Ejdersten Marianne vom ÖRK danke ich für die Gebete, die von der Churches’ Commission for Migrants in Europe (CCME).
Wer möchte, kann sich gerne bedienen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.