Buch: Social Media in der Gemeinde

Es ist erstaunlich, das Internet hat den Buchdruck nicht obsolet gemacht, sondern es wurden noch nie so viele Bücher produziert wie jetzt.
Dabei kommt es nicht auf die Anzahl an, sondern den Content. Mechthild Werner und ich haben gemeinsam mit Knut Dahl-Ruddies, Alexander Ebel, Markus Eisele, Heiko Kuschel, Anna Neumann, Claudine da Rocha und Maja Schäfer überlegt, wie man in Gemeinde und Diakonie Social Media am besten einsetzen kann. Herausgekommen ist dabei dieses Buch in der Reihe „eteos Zukunftswissen“.

Handbuch Social Media in der Gemeinde
Handbuch Social Media in der Gemeinde

Wer eine Rezension schreiben möchte, kann bei Volker Göttsche unter goettsche@medienverband.de ein Rezensionsexemplar anfordern.
Leseprobe und Pressemitteilung des Verlages sind ebenfalls abrufbar. Und wer es bestellen möchte: 80 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-87645-211-1, 9,90 Euro unter www.medienverbandshop.de. Und hier der Direktlink.

Autor:in